Kunstlandschaft Pritzen e.V.

Wer sind wir und was wollen wir

Der Verein Kunstlandschaft Pritzen e.V. ging 2019 aus dem seit 2002 vor Ort tätigen Verein Kunstscheune Pritzen e.V. hervor, um die Kunstlandschaft Pritzen in diesem Prozess mitzugestalten.
Seine Aufgaben sind laut Satzung die Förderung von Kunst und Kultur, die Förderung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege, die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege, des Umweltschutzes, der Heimatpflege und Heimatkunde sowie die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger Zwecke.
Der Verein hat 24 Mitglieder.
Der Verein ist gemeinnützig und daher sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wir suchen Mitstreiter!

Die Scheune

'Kunstscheune Pritzen'
Weiter..

Mitglied werden

Mitstreiter gesucht

Weiter

Fördern

Förderung von Kunst und Kultur ist gemeinnützig. Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Weiter